Spezialisierung

Seit 2011 haben wir uns auf die Koordination gemäß Baustellenverordnung spezialisiert.

 

Durch die Spezialisierung haben wir uns den Zwängen des Interessenkonfliktes entledigt, den u.a. der Bauleiter, Architekt oder Projektsteuerer in der Doppelfunktion mit der SiGe-Koordination unterlegen sind. Weiterhin läuft die Koordination nicht nebenbei, sondern im Mittelpunkt unserer Arbeit. 
 

Der Vorteil der Spezialisierung besteht darin, dass wir durch die Vielzahl von bereits betreuten Projekten in unseren Erfahrungen breit aufgestellt sind.

Wir haben Baumaßnahmen im Verkehrsbau (Straße und Bahn), Ingenieurbau (insbesondere Brücken und Unterführungen), Hochbau inkl. Sonderbauten, Tiefbau inkl. Spezialtiefbau, Kläranlagen, Windkraftanlagen, Industriebau in Revisionspausen, unter Betrieb und vieles mehr betreut.